Schon seit Tagen geht mir immer wieder die selbe Frage durch den Kopf..Bin ich nun altmodisch weil ich noch etliche Fotoalben zu Hause habe?
Den wenn wir ehrlich sind, übernehmen Facebook & Co doch schon die Aufgabe der Fotoaufbewahrung.
Mit ein paar einfachen Klicks können all unsre Freunde die Fotos unsrer Liebsten sehen, aber ist das noch persönlich?
Also ich denke nicht, obwohl selber auch viel in Facebook poste bleibe ich dem guten alten Album treu.
Ich liebe es einfach Fotos einzukleben und die Seiten mit Sticker und niedlichen Texten zu verzieren.
In den Socialnetworks sieht man ja doch bloß das Foto, was ja auch schön praktisch sein kann, aber da fehlt einfach die persönliche Würze.
Also ich bin mir sicher, trotz dem Internet, meine Alben bleiben wo sie sind und es werden noch viiiiiele weitere folgen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen