Freitag, 20. Januar 2012

Der Winter ist zurück

Vor ein paar Wochen hab ich mich noch riesig über das schöne Wetter und die tollen Sonnenstrahlen, die mir um die Nasenspitze tanzten, gefreut.
Und was ist jetzt??....
Der Winter ist zurück, seit zwei Tagen seh ich nur mehr Schnee und graue Wolken, das deprimiert.
Für mich ist das total doof, da ich ja eine zwei Monate alte Tochter hab die so gern im Kinderwagen rumkutschiert wird.
Aber das kann ich jetzt erstmal vergessen. Komm bei den Schneemassen keinen Meter voran.

Wenns euch auch so geht, dann hab ich da das richtige für euch..

ein paar hübsche Sommer Bilder, da wird einem sofort wieder warm ums Herz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen