Freitag, 20. Januar 2012

Die süßeste Geschichte:)

Es war einmal ein Kind das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich da leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln such ich dir einen aus. Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter:"Aber sag hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen um fröhlich zu sein."
Gott sagte: "Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: " Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: " Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen."
"Ich hab gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein weil ich dich niemals wieder sehe."
Gott sagt: "Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir einen Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon  Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich dich verlasse, bitte sag mir den Namen meines Engels."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach Mama nennen!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen