Kennt ihr den Ausdruck Hubschraubermami?? Nicht dann erklär ich euch das jetzt mal. Der Ausdruck kommt daher, da es viele Mütter gibt die wie eine Adlermami übervorsichtig sind wenns um ihre Kinder geht.
Seid ihr auch so ? Immer sofort zur Stelle wenn euer Engelchen wein? Bei jedem Quietscher sofort mit Fläschchen und windel bewaffnet ?
Ja. dann solltet ihr das mal ein bisschen mindern. Den Kinder entwickeln durch Geschrei, weinen oder einfach nur Quietschen, einen Teil ihrer Persönlichkeit.
( Ich hab selber eine Tochter und die ersten vier Monate war ich auch eine Hubschraubermami ) also..keine Sorge is nix schlimmes.
Aber lasst eure kleinen ruhig mal 3 min weinen bevor ihr sie auf den Arm nehmt. Einfach mal abwarten was passiert kann auch nicht schaden. Meistens beruhigen sich die Zwerge doch von selbst wieder.
Na dann lässt euch von solchen Gesichtern nicht aus der Ruhe bringen :))
bis bald Tina :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen